Juni 2017

Fotoshooting mit Tim Nader Fotografie

November 2016

Ein langer Traum ist wahr geworden :) Gestern noch in Schweden heute ist er schon da. Gremlin vom Ellernbrock ist bei uns eingezogen. 

Juli 2016

Wir waren mit unseren Fohlen zur Fohleneintragung und sind sehr zufrieden.

Anouka bekam die Fohlenprämie und belegte hinter ihren beiden Schwestern den 3 Platz. Unsere Dangerous wurde mit den 8 8 7 7 7 8 eingetragen. Der Tag war toll und wir danken auch unseren fleißigen Helfern :)

First Class bekam die Fohlenprämie und sicherte sich den 1 Platz von 7 Hengstfohlen. 

Bruno belegte den 5 Platz und bekam auch die Fohlenprämie.


Mai 2016

 

Wir freuen uns :) Die kleine Anouka vom Landhof darf bei uns bleiben :) Wir Danken unserer lieben Freundin Andrea :) www.vomlandhof.de

 Am 17.05.2016 schenkte uns unsere Dangerous ein wunderschönes Creme Dun Scheck Hengstfohlen. Der Kleine heißt Sonnendorfs First Class.

April 2016

Unser erstes Fohlen hat das Licht der Welt erblickt. Am 07.04.2016 schenkte uns unsere Eartha Kitt af Jäboruder einen Palominoscheckhengstfohlen. Der kleine Mann trägt den Namen Bruno!

Juli 2015

Heute am 14.7. waren wir zur Fohleneintragung. Unser Boomer bekam die Fohlenprämie. Kitty und Eefke wurden noch ins Hauptstutbuch 1 eingetragen. Kitty mit den Noten 7 8 7 8 7 8 und Eefke mit den Noten 8 8 7 8 7 8. Schade das sie schon zu alt sind sonst hätten wir noch zur Staatsprämienauswahl fahren können.  Aber es ist nicht schlimm wir wissen auch so das sie toll sind. :)


Mai 2015

 

Am 07.05.2015 um 23.30 schenkte uns unsere Unicata v. Bertringa wieder ein wunderschönes Stutfohlen. 

Februar 2015

Unser erstes Fohlen in diesem Jahr ist geboren.  Am 28.02.2015 um halb 9 schenkte uns Kitty einen kleinen Hengst.  Ihr aller erstes Fohlen und alles klappte ohne Komplikationen.  3 Wochen zu früh aber er war top fit. Da ich arbeiten musste war mein Mann der Geburtshelfer und hat es super hinbekommen. :)  

 

Januar 2015

Noch so ein schönes Bild von Kirsten Kosmiky. Einfach nur toll. Unsere kleine Jette!

Wir haben ein schönes Bild von unserem Wiki und unserem ehemaligem Peanut bekommen. Ich finde es ist toll geworden und freue mich darüber. Zeichner ist Kirsten Kosmiky. Danke Kirsten :)

September 2014

 

 

Wir haben sonnige Grüße von  Peanut und  Anna bekommen. :)

Juli 2014

10.7.: Heute waren wir mit Kitty und unseren Fohlen auf der Fohlenschau in Hünxe. Kitty wurde ins Hauptstutbuch eingetragen und hat Bronze bekommen. Die Fohlen haben alle die Silbermedaille bekommen und Button wurde Siegerfohlen. Bonsai hat den 2 Platz belegt, Muna den 3 Platz und Utopia den 4 Platz. Wir sind sehr zufrieden mit unserer ersten eigenen Zucht. :)

Juni 2014

 

Am 03.06.2014 um 21.06 Uhr schenkte uns Witterly diesen hübschen Hengst. Sonnendorfs Button!

April 2014

 Unser 3 Fohlen ist geboren. Am 23.04.2014 um 19 Uhr. Unsere Pachtstute schenkte uns ein wunderschönes Stutfohlen. Sonnendorfs Utopia!

 

Am 07.04.2014 ist unser zweites Fohlen geboren. Ein wunderschönes Stutfohlen. Wir sind so begeistert von ihr. Sonnendorfs Muna.

 Wir freuen uns über unser erstes Fohlen 2014. Am 04.04.2014 um 23.17 Uhr hat Dangerous ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht. Sonnendorfs Bonsai. Sie ist eine ganz tolle Mutter.

Februar 2014

So langsam steigt die Spannung auf die kommenden Fohlen. Die Bäuche wachsen und wir hoffen das die Fohlen gesund und munter zur Welt kommen und auch die Stuten gesund bleiben. Auch allen anderen Züchtern wünschen wir unkomplizierte Geburten, gesunde Fohlen und gesunde Mütter. 

Juli 2013

Am 13.07. waren wir mit Dangerous auf der Stuten- und Fohlenschau in Lindlar. Dort hat sie die Silbermedaille des Rheinischen Pferdestammbuchs und die Verbandsprämie bekommen.

Heute am 4.07. konnte Wiki auf der Fohlenschau in Hünxe die Richter mit viel Ausdruck gutem Trab und Schritt überzeugen. Er ist Siegerfohlen und hat die Silbermedaille des Rheinischen Pferdestammbuches bekommen. Wir gratulieren auch der Züchterin Stefanie Schmidt!

April 2013

 

 Am 24.04. um 19.30 Uhr hat unser 1 Fohlen das Licht der Welt erblickt! Wir freuen uns riesig über unseren kleinen Peanut.

Februar 2013

Website und Banause wurden fürs Rheinland und Westfalen gekört.